👋Mit großer Freude möchten ich verkünden, dass dieser Service "My-Biolink.de" nun endlich online ist! Es war eine aufregende Reise bis hierhin, und ich freuen mich darauf, euch willkommen zu heißen. Weitere Informationen findest du auf Mastodon!

Spenden

Erstellt am 28. August 2023 | Intern | in 1 Minuten gelesen

Liebe Nutzerinnen und Nutzer von "My-Biolink.de",

ich möchte euch herzlich für eure Treue und Nutzung meiner Plattform danken. Es steckt viel Arbeit und Herzblut in der Entwicklung und Pflege von "My-Biolink.de", und es erfüllt mich mit Freude zu sehen, wie ihr die Dienste nutzt, um eure Biolink-Seiten, verkürzten Links, VCards und Event Links zu erstellen und zu teilen.

Es ist mir eine Herzensangelegenheit, diesen Service kostenlos anzubieten und auch in Zukunft werbefrei zu halten. Ich glaube fest daran, dass nützliche Tools für die Online-Welt frei zugänglich sein sollten, ohne lästige Unterbrechungen durch Werbung.

Unterstützungsmöglichkeiten:

  1. PayPal Spende: Wenn ihr meine Bemühungen schätzt und gerne einen Beitrag leisten möchtet, um die Webseite am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln, könnt ihr eine Spende über PayPal senden. Jeder Betrag, sei er noch so klein, ist eine große Hilfe.
  2. Amazon-Wunschliste: Ihr könnt mir auch auf eine ganz persönliche Art einen Kaffee spendieren, indem ihr mir aus meiner Amazon-Wunschliste ein kleines Geschenk auswählt. Diese Geste motiviert mich ungemein und zeigt, dass ihr den Wert meiner Arbeit schätzt.
  3. Weiterer Support: Falls ihr andere Ideen habt, wie ihr mich unterstützen könnt, sei es durch das Teilen der Webseite mit Freunden oder durch konstruktives Feedback zur Verbesserung des Services, bin ich dafür ebenfalls sehr dankbar.

Das Besondere an eurer Unterstützung:

Als kleines Dankeschön für eure großzügige Unterstützung möchte ich euch gerne etwas zurückgeben. Jeder, der eine Spende über PayPal tätigt oder mir über meine Amazon-Wunschliste eine kleine Aufmerksamkeit zukommen lässt, hat die Möglichkeit, das Branding in eurem Biolink zu entfernen. Einfach nach eurer Spende über das Kontaktformular bei mir melden, und ich werde mich persönlich darum kümmern.

Eure Unterstützung bedeutet mir unglaublich viel. Sie zeigt, dass "My-Biolink.de" einen Mehrwert für euch bietet und wir als Community gemeinsam mehr erreichen können.

Nochmals vielen Dank für eure Nutzung und mögliche Unterstützung. Lasst uns weiterhin in einem werbefreien und hilfreichen Umfeld verbinden, teilen und gestalten.

Mit herzlichen Grüßen,

Ronny Melzer

Gründer von "My-Biolink.de"

Aktualisiert am 28. August 2023